In einem Monat 10 Kilo zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Andere Ernährung. Schlicht ausgedrückt. Alt genug bist Du es selbst in die Hand zu nehmen.

In einem Monat wird nicht funktionieren. Auf Dauer aber geht es. Hier liegt der Vorteil darin dass sich daraus dann auch Muskeln und Knochen bilden können. Die brauchen schon ein wenig länger als vier Wochen um überhaupt entstehen zu können.

Fehlt der Appetit liegt dies gerne in unserer Zeit einerseits an Mangelernährung und andererseits an negativen Belastungen im nichtstofflichen Bereich.

Es erscheint seltsam, in einem Land des Überflusses von Mangelernährung zu schreiben. Tatsächlich enthalten aber die üblichen Lebensmittel längst nicht jene Nährstoffe welche wir benötigen in ausreichender Menge. Was logisch ist. Monsanto oder Südzucker werden es nie schaffen die Natur zu ersetzen. Um Beispiele zu nennen. Ohne den genannten unterstellen zu wollen landen doch immer mehr auch gerade Kinder in Kliniken welche aufgrund von Mangelernährung krank wurden. Osteoporose ist nur ein Beispiel.

Auf den Seiten der Vegetarier und Veganer erfährst Du was wo drin ist und wo bezogen werden kann nebst Rezepten. Du wirst dort so manches Lebensmittel finden welches unbekannt ist. Schaust Du z.B. mal nach Amaranth findest Du noch weitere sinnvolle Nahrungsmittel welche zum Erfolg führen können. - Nicht in der kurzen Zeit. Davon würde ich auch dringend abraten. Es ist schlicht ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends viele Kohlenhydrate essen, bringt Dein Gewicht nach oben, außer es liegt eine Krankheit vor und du kannst gewisse Stoffe nicht richtig aufnehmen.Auch ich rate Dir dringend mit einem Arzt der die Zusatzausbildung Ernährungsberatung hat, zu sprechen. Denn alles andere kann schnell auch gesundheitlich gefährlich werden.Möchtest du zu keinem Arzt gehen, empfehle ich Dir mal auf die Seite von Jörg Krebber zu gehen www.nahrungistmedizin.de

Klar geht das!

Ich hab es geschafft, innerhalb von 22 Tagen 20!! Kilo zuzunehmen. Ohne Fastfood oder Supplements. 

Ich hab mir selbst Weight-Gainer-Shakes gemacht (nur mit natürlichen Zutaten!), die 2000 kcal pro Glas hatten. Davon hab ich 3 pro Tag getrunken zusätzlich zu 3-5 gewöhnlichen Mahlzeiten.

Hab keine Schäden davongetragen. Im Gegenteil. Hab jetzt endlich Normalgewicht und kann das mit mittlerweile nur noch einem Glas pro Tag auch halten.

Kommentar von MKrew
22.07.2015, 21:23

Könntest Du mir evtl eine FA schicken ChapterZero? Ich würde mich gerne einmal mit dir darüber unterhalten.. Habe mich extra deshalb registriert, aber laut Infos kann ich dir leider keine Nachricht schreiben oder selbst keine FA schicken, deshalb probiere ich so mit dir in Kontakt zu treten.

LG.

PS: Ich hoffe Du liest das, ich könnte echt deine Hilfe Gebrauchen :-)

0

Kohlenhydrate,Kohlenhydrate,Kohlenhydrate.

iss morgens wenig bis normal, mittags total viel eiweiß und kohlenhydrate (z.B. burger, pommes, etc.) und dann abends normal, und jetzt das wichtigste:

spät am abend und nachts unbedingt viel essen, eis, cola, pizza, schokolade, alles was so richtig schön fett macht :)

viel spaß beim futtern :))

10Kg in einem Monat abnehmen ist ungesund und der Jojoefekt vorprogrammiert. Es geht, nur ich werde keine Tips zu krankem verhalten geben.

Kommentar von schnukky
21.06.2011, 10:08

Das oben stehende hatte ich gelöscht und eigendlich ganz was anderes geschrieben, weil ich vorher abgelenkt war. Aber 10kg im Monat zunehmen ist auch ungesund und gibt nur schwabbeligen Speck auf den Rippen. Esse etwas Kalorienreicher mit mehr Fleisch und Fisch. Mache etwas Sport dabei, dann erhälst Du Muskeln, das sieht besser aus. Nehme dabei nicht mehr als ein Kilo im Monat zu, es ist gesünder.

0

Natürlcih geht das. Essen und nicht bewgen...

F: Zwei Toast mit dick Nutella, M: Pizza, Burger oder etwas deftiges wie z.B. Kartoffeln mit fleisch und dicker soße, A: Drei Toast mit Leberwurst, Aufschnitt aller Art und Käse, N: löffel Nutella oder iss Schokolade

Das musst du immer wiederholen, bis dir beim Anblick von Essen schlecht wird :)

Jeden Tag naschen und fettiges Fastfood essen und möglichst wenig bewegen.

Ganz kurz gesagt: Nein

Wenn du einen gescheiten Ernährungsplan brauchst und einen Trainingsplan zum abnehmen, brauche ich einige Angaben.

1. Alter
  2. Geschlecht
  3. Körpergewicht
  4. Größe
  5. Körperfettanteil
  6. Gesamttrainingserfahrung
  7. Spezifische Trainingserfahrung
  8. Konkrete Zielsetzung deines Ernährungsplans
  9. Wie weit bist du bereit zu gehen ? Sprich wie ist deine Aufopferungsbereitschaft?
  10. Wie ist die Disziplin?
  11. Welche Ernährungsformen hast du bereits getestet
  12. Wie sah deine bisherige Ernährung aus
  13. Was bist du für ein Körpertyp ? Nimmst du schnell zu oder schnell ab, kannst du schnell Muskel aufbauen etc.

Es kann dauern bis ich wieder Antworte, da es eine Weile dauert einen Ernährungsplan und Trainingsplan zu erstellen, welches für dich hoffentlich effektiv ist.

Kommentar von ClubRocker
20.06.2011, 23:44
  1. 18
  2. männlich
  3. 55 kg
  4. 170 cm
  5. wenig
  6. unsportlich
  7. nein
  8. keine ahnung
  9. ich würd alles dafür tun geld spielt keine rolle
  10. ich bin jeder zeit bereit
  11. gar keine
  12. ich esse immer die hälfte dann vergeht mir schon der appetit
  13. sehr schlank ich nehme sehr schnell ab
0

Wer denkt sich immer diese bekloppten Fragen aus? In einem Monat 10kg abnehmen, in 2 Wochen 30 zunehmen. Wozu???? Treibt doch nicht so ein Schindluder mit eurem Körper, das ist ekelhaft.

Weshalb willst du so schnell so viel zunehmen? Das ist das gleiche wie in einem Monat 10 Kilo abnehmen. Es ist nicht gesund. Wie das geht sollte dir ja wohl klar sein... Also wozu die Frage?!

Kommentar von ClubRocker
20.06.2011, 23:24

ich esse schon viel aber zunehmen tu ich nicht? gibt es dafür extra pillen damit man schnell zunimmt...

0

hallo,

Wahnsinn die Menge an unüberlegten, bödsinnigen Antworten hier zu lesen!!!

Warte einfach auf den Ernährungsplan von "Nutrition", damit biste wahrscheinlich bestens bedient!

Viel Glück!!!

jedentag pizza essen, dazu cola und fernsehen gucken!

Um den Appetit noch anzuregen und um sport zu vermeiden würde ich dazu noch kiffen ;)

Was möchtest Du wissen?