In einem Bett?

10 Antworten

Dass man sich heute über so etwas Gedanken machen muss, schmerzt mir doch sehr!

Früher war es, so wenigstens bei uns, kein Problem. Ich hatte sehr oft Besuch und von Kumpels und die haben auch immer bei mir gepennt. Wir hatten ein Gästezimmer mit einem großen Doppelbett und da haben wir schon mit 5 Jung drinne gepennt und das noch bis zum Alter von 17!

Das ist doch ganz normal und gehört doch zum Junge sein dazu. Das war schon früher normal und wird auch immer noch normal bleiben. Tom Sawyer und Huckleberry Finn haben bestimmt auch schon mal in einem "Bett" geschlafen und da behauptet ja wohl auch niemand, dass die beiden Schwul seien!

Wer darüber sich lustig macht, soll erst mal mit sich selbst klar kommen.

Haha die Antwort von der 14 Jährigen.  Gib ihm ne Matratze oderso?mach die Tür zu muss deine sie ja nicht sehen? Und mein bester Freund pennt auch in nem Stuhl wenns sein muss oder macht die Nacht durch:D wie alt bist Du 13?

Guten Morgen,

also wenn es bei meinem Sohn nach einer Feier etwas später bzw. früher (am Morgen) wird, schlafen öfter Kumpel, die vernünftigerweise ihr Auto stehen lassen, bei ihm, auch im Bett.

Da sehe ich kein Problem - man kann sich nur welche machen.

Liebe Grüße

Anonymous4299
Fragesteller

Danke. Und bei ihm waren noch nie Probleme in der Schule oder Arbeit deswegen? (weiß nicht wie alt ihr Junge ist deswegen Schule oder Arbeit)

Also ich bin ein Mädchen und 14. Meine Freundin und ich haben schon oft in einem Bett geschlafen,da wäre keiner auf die Idee gekommen,dass wir lesb...... sind. Wenn zwei Freundinnen bei mir übernachten, Luftmatraze und Schlafsack.:-)

Viennasoccer16  07.03.2015, 08:57

es gibt ein ubterschied zwischen mänlich und weiblich, z.b wen zwei frauen walzer tanzen ist das nicht schlimm aber wen zwei männer walzer tanzen ist das nicht schön zu sehen im tanzunterrich!!

Anonymous4299
Fragesteller

wollte ich auch sagen

Wieso muss man heute gleich daran denken, dass jemand auf Männer steht, nur weil zwei Freunde im selben Bett übernachten?

Kaufe dir eine Luftmatratze und dann kann dein Kumpel da schlafen und du in deinem Bett. So hat man das früher auch gemacht.