In ear Kopfhörer genausogut zum zocken wie Over ear?

2 Antworten

Es gibt in ear Kopfhörer die schon mit billigen Headset halten können aber Für Spiele würde ich ein Headset nehmen weil einfach die Richtungen besser ist, also das wenn ein Sound von hinten kommt hört man es sehr gut und bei in ear hört man es einfach von links und rechts was nicht gut ist. Bei Headset gibt es Versionen wie 5.1 und 7.1 wenn du ein Headset hast was 7.1 hat ist es sehr gut von den Richtungen her und bei in ear gibt es glaube ich nicht sowas und außerdem sind in ear Kopfhörer nicht für zocken gedacht sondern für draußen eher wenn man Musik hört. Es gibt Youtuber die spielen mit in ear Kopfhörer aber es ist ja deine Entscheidung.

verreisterNutzer  08.10.2018, 23:25

Und bei den Lautsprechern ist es noch schlimmer außer w wenn du 5.1 oder 7.1 Lautsprecher hast

Naja, mir taugen die JBL T290

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung