In Ear Kopfhörer?

2 Antworten

Ich bin der Meinung, dass die meisten Kopfhörer unter 50€ nicht sonderlich empfehlenswert sind. Meiner Meinung nach, sollte man mind. 60€ ausgeben, um etwas vernünftiges zu bekommen. Ich würde Kopfhörer von Sennheiser empfehlen (die kosten aber mehr als 50€) weil ich auch welche von denen habe und mit meinen Sennheiser sehr zufrieden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bergheini97
Fragesteller

Naja, danke für den Kommentar. Aber mein Budget ist nunmal begrenzt..

ich bin kein experte aber ich habe gehört razer hammerhead pro v2 sollen ganz gut sein

Bergheini97
Fragesteller

Nice danke, halte die auch im Ohr?