Was sind eurer Meinung nach die besten gaming in ear kopfhörer?

3 Antworten

Es gibt keine "besten". Budget, Hörgewohnheiten etc braucht man für eine Empfehlung. Und auch dann könnten sie dir nicht gefallen.

Der Youtuber und Streamer Trilluxe benutzt die Hörluchs EASY UP. Sind auch in ear und sollen wohl ganz gut sein. Hab aber selber keine Erfahrung mit diesen In Ears. Over Ear kann ich dir die Beyerdynamic DT990 Pro empfehlen.

Ich kann dir die Roccat In Ear Kopfhörer empfehlen. Kommt aber immer auf den Typ Mensch an. Nicht jeder hat das gleiche “Hörgefühl“