In die Waagerechte begeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine dumme Frage, aber was willst du eigentlich wissen? Waagerecht meint das links und rechts gleich hoch sind!

18

Ja deshalb ja auch WAAGErecht...ich bin iwie verwirrt...sorry :D

0

geh schlafen, in zweierlei hinsicht, es ist schon spät und außerdem heisst es das auch sich hinlegen

18

also doch richtig...sich in die Waagerechte begeben bedeutet sich schlafen legen :D...ohman...okay danke und gute Nacht :)