In die Waagerechte begeben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine dumme Frage, aber was willst du eigentlich wissen? Waagerecht meint das links und rechts gleich hoch sind!

Dani05101987
Fragesteller

Ja deshalb ja auch WAAGErecht...ich bin iwie verwirrt...sorry :D

Es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten.

Normal schläft der Mensch in einer waagerechten Position, wobei wir unterscheiden zwischen Bauch- und Rückenlage, sowie eine Emrbyonalhaltung (gekrümmt und auf der Seite)

geh schlafen, in zweierlei hinsicht, es ist schon spät und außerdem heisst es das auch sich hinlegen

Dani05101987
Fragesteller

also doch richtig...sich in die Waagerechte begeben bedeutet sich schlafen legen :D...ohman...okay danke und gute Nacht :)

Dasselbe wie "an der Matratze horchen" :-))

Dani05101987
Fragesteller

Das ist auch ein sehr guter Spruch :D...hab ich noch nie gehört...danke

das kann zweierlei gemeint sein einmal geh schlafen und ich lecke mich jetzt ihn zum schlafen im großen und ganzen hat es immer was mit schlafen zu tun