In die Hose gemacht(warum?)?

4 Antworten

Hallo Denise,

das ist ein ganz natürlicher Vorgang. Wird die Blase zu voll, löst der Mechanismus für den Notfall aus. Sonst würde der Druck zu hoch - und die Wasser würden bis zur Niere hochsteigen. Jetzt kann man sich darüber streiten, wie schnell dieser Mechanismus wirksam wird - das heißt, wie lange man wirklich halten kann. Das kann von Mensch zu Mensch wegen der unterschiedlichen Physiologie anders sein.

In dem Moment dieses Auslösens, lässt sich der Wasserfluss zunächst nicht mehr stoppen - bis vielleicht der Druck und auch der Schmerz etwas nachlässt.

Das ist jetzt nichts Schlimmes - außer recht umständlich, da natürlich die Hose und auch die Umgebung nass wurden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Denise,
das ist nichts Unnormales. Wenn man zu lange wartet, läuft es einfach.
Ich hoffe, die anderen Leute auf der Feier hatten dafür Verständnis. :/
In Zukunft solltest du einfach darauf achten, rechtzeitig Pipi machen zu gehen, dann passt das schon. ;)
LG Julius

Die Frau hat zwei Schließmuskel die den Harn zurückhalten auf den Äußeren hat man Einfluss auf den inneren nicht. Deshalb geht der innere Schließmuskel auf, wenn man mal muss. Irgendwann wird der Druck so hoch, dass der äußere Schließmuskel nicht mehr hält...

Lustiger Fakt Frauen können nicht so lange einhalten wie Männer, weil ihre Harnröhre kürzer ist.

Du hast wohl zu lange gewartet. Geh am besten immer zeitig genug, damit das nicht passiert oder geh schlimmstenfalls raus dafür.