In Deutschland die Rolling Stone UK kaufen? Wo?

2 Antworten

Am Bahnhofskiosk kannst Du mal nachschauen oder nachfragen ... die könnten Dir notfalls auch ein Heft mitbestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
accelcchi
Fragesteller

Gute Idee das versuche ich mal.

accelcchi
Fragesteller

Leider haben sie es bei uns nicht und bestellen auch nicht /:

Vielleicht im Bahnhofsbuchhandel. Zumindest im Bahnhof einer grösseren Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
accelcchi
Fragesteller

Danke für die Idee da muss ich mal schauen was es da bei uns gibt

accelcchi
Fragesteller

München ist zwar groß haben haben tun sie es nicht. Dennoch danke!