In der zukunft von digimon sind da kari und T.K verheiratet?Und gibt es eine 6 staffel?

12 Antworten

Hey also mit den Staffeln kenne ich mich nicht aus aber T.K. und Kari haben 100% geheiratet das wird in der japanischen original Fassung genannt leider gab es immer wieder Übersetzungs fehler weswegen sie in keiner anders Sparchigen Fassung geheiratet haben und in der Japanischen Version sollen sie sich sogar in einer der 1.Folgen geküsst haben

seatr was laberst du??? XD die digi staffel nr6 giebt immer noch net nur die 5. XD und nein TK und kari heiraten leider nicht guck bei youtube digimon 02 folge 50 da siehst des

wer wie s vileicht komt ja jtzt die stafel 6 im fernsehn weil ja sonst imer was neues rauskomt zeigen die das

stimmt, es gibt nur 5 staffeln

und ich hab gehört das kari und tk in der japanischen originalfassung verheiratet sind...

Digimontamer  13.08.2009, 16:37

Ich auch aber es hat sich herausgestellt dass dasd alles nur ein fake von einem Takari-fan war der es nicht war haben wollte das T.K. und Kari nicht geheiratet haben!Tja