In der Pubertät aber es kommt einfach kein Sperma?

11 Antworten

Bei mir war es so das nach diesem Tropfen ca 2-3 Monate danach mein erster richtiger Samenerguss erfolgte. Hatte mich auch schon drauf gefreut ist jetzt ca. 2 Jahre her

Das ist alles überhaupt kein Problem :) Es gibt viele in deinem Alter, die schon in der Pubertät sind. Das du dich in deinem Alter schon selbst befriedigt, ist normal. Andere Sachen sind bei dir schon früher eingetreten als bei anderen. Einen Samenerguss bekommt man sowieso meistens erst später. Also keine Sorge. Ich würde schonmal sagen, dass du schon etwas frühreif ist. Was bei dir aber super ist, ist das du schon sehr viel über deinen Körper und dein Verhalten weißt. Somit kannst du damit auch ziemlich gut umgehen. Das ist gut. Mach dir nicht zu viele Gedanken ;)

XxDerHelferXD  25.07.2016, 13:36

Immer gerne! Ich musste mich daran auch erst gewöhnen, m/14.

Hallo, ich bin 13 und habe es auch erst vor nem Monat oder so bekommen das kann andauern bis du 16/17 bist weil da die Pubertät aufhört, hoffe ich konnte helfen!

Das die Pubertät anfängt ist normal. Aber am Anfang der Pubertät steht ja nicht die Fruchtbarkeit. Das dauert noch länger.

SteckeroderDose
Fragesteller

Ja aber es ist irgendwie komisch das die Pubertät mit Pickel,Stimmbruch,Schamhaare,Hoden Wachstum Anfängt das ist glaublich etwas viel für den Anfang?

YankoCBR  26.07.2016, 12:00

Nein, ganz normal. lass deinen Körper einfach machen und denk nicht so viel drüber nach. dein Körper weiß was er tut.

alles kommt nach einander.. jungen kommen meistens sowieso später in die Pubertät als Mädchen.. also es kommt bestimmt mal was.. immer weiter machen..