In der Pubertät aber es kommt einfach kein Sperma?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist alles überhaupt kein Problem :) Es gibt viele in deinem Alter, die schon in der Pubertät sind. Das du dich in deinem Alter schon selbst befriedigt, ist normal. Andere Sachen sind bei dir schon früher eingetreten als bei anderen. Einen Samenerguss bekommt man sowieso meistens erst später. Also keine Sorge. Ich würde schonmal sagen, dass du schon etwas frühreif ist. Was bei dir aber super ist, ist das du schon sehr viel über deinen Körper und dein Verhalten weißt. Somit kannst du damit auch ziemlich gut umgehen. Das ist gut. Mach dir nicht zu viele Gedanken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDerHelferXD
25.07.2016, 13:36

Immer gerne! Ich musste mich daran auch erst gewöhnen, m/14.

1

Hey :) mit 11 pubertätserscheinungen zu haben, ist recht früh, aber alles andere als dramatisch. Dass das Sperma noch nicht kommt, würde mich nicht verunsichern. Solange du keine Schmerzen beim masturbieren hast und auch sonst keine Auffälligkeiten vorhanden sind, wird der erste Samenerguss in den nächsten 1,2 Jahren kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so das nach diesem Tropfen ca 2-3 Monate danach mein erster richtiger Samenerguss erfolgte. Hatte mich auch schon drauf gefreut ist jetzt ca. 2 Jahre her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles kommt nach einander.. jungen kommen meistens sowieso später in die Pubertät als Mädchen.. also es kommt bestimmt mal was.. immer weiter machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sperma kommt noch ;) Ich bin 15 und hatte meinen ersten spermer erguss vor 2 jahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike3334488
25.07.2016, 13:33

Noch was! der tropfen am anfang bedeutet es wird bald spermium geben ;)

0

Das die Pubertät anfängt ist normal. Aber am Anfang der Pubertät steht ja nicht die Fruchtbarkeit. Das dauert noch länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteckeroderDose
25.07.2016, 13:37

Ja aber es ist irgendwie komisch das die Pubertät mit Pickel,Stimmbruch,Schamhaare,Hoden Wachstum Anfängt das ist glaublich etwas viel für den Anfang?

0
Kommentar von YankoCBR
26.07.2016, 12:00

Nein, ganz normal. lass deinen Körper einfach machen und denk nicht so viel drüber nach. dein Körper weiß was er tut.

0

Hi ich bin 13 jahre und hab meinen samenerguss auch erst vor 2 monaten gehabt wa auch schon mit 11ein halb in der pupatät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin 13 und habe es auch erst vor nem Monat oder so bekommen das kann andauern bis du 16/17 bist weil da die Pubertät aufhört, hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meinen durchzufall Bekommen mit 12 als ich mich Auf den Bauch hingelegte habe und zu spaß meinen Penis Hochrunter gezogen Ist es parsiert das kann lange dauern ich  hatte in deinen Alter auch nur lusttropfen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?