In der Probezeit gegen Leitplanke gefahren?

4 Antworten

die Rechnung für die Leitplanke und für das Auto

Deine Versicherungsprämie wird nach oben schießen. Mehr passiert rechtlicht betrachtet nicht.

Zusätzlich kommen noch die Kosten für die Reparatur Deines Autos hinzu.

Leitplanke wird deine Versicherung zahlen und du hast noch die Kosten für die Auto Reparatur

Wenn die Leitplanke beschädigt wurde dürfte die Straßenmeisterei sich bei dir wegen dem schaden melden.

Was genau das kostet muss man sehen aber das dürfte deine Versicherung doch eigentlich übernehmen.