In der Öffentlichkeit masturbieren? Erfahrungen?

10 Antworten

Du solltest dir nur Orte suchen, die vllt. öfentlich, aber nicht von jedem direkt einsehbar sind. Denn es will nicht jeder sehen wie du dir einen runter holst! Von dem her such dir entweder nen Strandabschnitt wo du alleine bist und etwas vor Blicken geschützt bist, oder such dir nen Wald wo keiner lang kommt.

Das ist Belästigung! Nein, habe noch nicht gemacht

Am Strand, hab aber sicher gestellt, dass niemand anderes da ist. (Einsame Bucht)

Ich fands mega geil.

Würde es aber nicht nochmal machen, weil das Risiko gesehen zu werden zu groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Belästigung und auch eckelhaft, wenn ich das mitbekommen würde würde ich ausflippen.

Anime007  02.06.2020, 21:13

Belästigung ist es schon. Aber Eckelhaft ist es nicht. Wie alt bist du bitte das du das Eckelhaft findest? 12?

Gatodeldiabolo  02.06.2020, 21:14
@Anime007

32 und ich finde es Eckelhaft wenn jemand in der Öffentlichkeit masturbiert und ggf auf einen Sitz in der Bahn spritzt.

Wenn du dabei gesehen wirst ist es strafbar (Exhibitionismus)