In der Fahrschule Alpinestars Motorrad Hoodie und Motorrad Jeans tragen?

2 Antworten

Bei besseren Fahrschulen sollten Jeans klar gehen. Die sind nämlich oft besser als die üblichen Textilhosen. Es gibt aber auch Fahrschulen die ganz stur nur die 0815 Mototradkleidung zulassen. Völlig egal ob Schutzkleidung in Casual-Design sicherer ist.

Aber mit nem Hoody lässt dich vermutlich niemand fahren, auch nicht wenn du eine Protektorenweste darunter anziehst.

Leih dir einfach dir Sachen, wenn du später sowieso nie Schutzkleidung trägst.

YoloSwag0905
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst aber das ist ein Motorrad Hoodie der EU Geprüfte Protektoren enthält

Als ich den Lappen gemacht habe, musste ich anständige Motorradbekleidung haben. Wenn deine Jeans und Hoodie für Motorrad fahren konzipiert sind und du die Protektoren rein tust, sollte das kein Problem sein. Frag aber besser in der Fahrschule nach.
Gruss

YoloSwag0905
Fragesteller

Werde ich machen ist alles fürs Motorrad fahren mit Zertifizierten Protektoren