In der boxershorts gefummelt im schlaf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein man kan sogar eakulieren ohne aufzuwachsen du kamst ihm also einem im Schlaf runterladen und er merkt es nicht. Es ist wahrscheinlicher das er das mit seiner Hand bemerkt hat weil man dan ja seinen ganzen arm bewegt werden muss und er wahrscheinlich dan auch etwas sperma auf der Hand hatte aber er kan duchgeschlafen haben und es ist nicht schlimm wen 2 hetero das machen jeder man hat in seinem Leben homosexuelle Erfahrungen vieleicht macht es ihm auch Spaß macht einfach weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat es sicher gemerkt, aber es hat ihn warscheinlich gefallen. Frage ihn ob du nochmal bei ihm oder  er bei dir schlafen kann wenn er ja sagt gehe ich davon aus er wil es nochmal. Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann durch aus sein, ein Mann hat im durchschnitt 4-5 ständer beim schlafen durch träume, von denen er ebenfalls nichts merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ANgelaway 23.07.2016, 23:26

Wir sind eigendlich beide hetero das ist ja das ding aber will es nochmal machen

0

Ja das geht. Mehr will ich dazu nicht sagen. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ANgelaway 23.07.2016, 23:24

Wieso nicht mehr?

0

Was möchtest Du wissen?