in der ausbildung drogentest

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalweise sind solche Untersuchungen einmal Jährlich, unabhängig von einem Drogentest, wenn du den machen musst, musst du dem auf Jedenfall zustimmen, wenn sie ohne dein wissen einen machen dürfen sie die Ergebnisse nicht gegen dich verwenden.

Aber am besten ist.... LASS DIE DUMMEN DROGEN WEG;)

Glaub ich ich weiss von was ich rede.

Liferealiser  17.10.2010, 08:31

wie was weisst du wovon du redest? schlechte erfahrungen?

bescheuert bin ich nicht denkst du ich bin so blöd und riskiere meine zukunft und gehe bekifft zur arbeit ?

ich machs nur 1 mal den monat obwohl ich letzten monat sogar ausgesetzt habe ich habe mich sogar informiert und kann bei so einen konsum nicht süchtig werden oder irgendwelche schäden kriegen

Kajan  19.10.2010, 09:33

Das habe ich am Anfang auch mal gesagt....

Bei den Maurern? Kann ich mir nicht vorstellen. Das machen eigentlich nur große Firmen, die kleinen Firmen können sich das gar nicht erlauben.

Kajan  19.10.2010, 09:32

Die können sich nicht erlauben, einen bekifften maurergesellen auf der Baustelle zu haben. So sieht es aus!!

wueselduesel  19.10.2010, 18:52
@Kajan

Jaaa, is klar. Es trinkt ja auch kein Dachdecker, weil das verboten ist ;-)

Die Drogentests werden die sicher nicht vorher ankündigen. Die werden sicher einen guten Grund haben euch auf Drogenmissbrauch zu kontrollieren. Lass das Kiffen, du versaust dir die Zukunft.

das können wir hier bestimmt nicht sagen ,wann die einen test machen