In den Urlaub fahren mit der Familie vom Freund?

3 Antworten

Ich denke, da darfst Du ruhig zusagen. Schließlich kennen die Eltern Deines Freundes Deine finanzielle Situation. Aber als kleines Dankeschön könntest Du sie dafür zum Essen einladen. Entweder Du kochst was richtig tolles oder ihr geht in ein schönes Mittelklasserestaurant.

Da darfst du ruhig zusagen. Sie wollen, dass ihr Sohn einen schönen Urlaub hat; und den hat er nur mit dir.

Ach das ist kein problem... wenn die eltern deines freundes es erlauben dann darfst du ruhig mitgehen ich persönlich habe schon oft das glück gehabt mit guten freunden in den urlaub gehen