In den Po fingern?

5 Antworten

Sicher ist das okay! Benutz' aber bitte nur Sachen, die nicht zu groß sind, und bei denen keine Gefahr besteht, daß sie plötzlich ganz drin verschwinden - denn das bedeutet einen sehr peinlichen Besuch beim Notarzt!

Benutz' Gleitmittel, damit das alles besser rutscht, und sie sehr vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Völlig in Ordnung. Kann ne Menge Spaß bringen

Klar, erlaubt ist alles was Spaß macht!

gefährlich aber ok

sowohl Mann als auch Frau können anal sex empfinden, aber es ist nicht ungefährlich.

Hab gerade für 2 oder 3 Postings einen Roman zu dem Thema geschrieben.

https://www.gutefrage.net/frage/anale-einfuehrung-gesund

Schau mal nach der Antwort von MAnfredB1956

Tipp:

  • Fingernägel gut geschnitten halten
  • Latexhandschuhe nutzen
  • viel wasserbasiertes Gleitmittel und mit etwas Wasser zusätzlich befeuchten

OK ist, was Dir gefällt, wen hat das zu interessieren?