Ich bin in den Freund meiner Schwester verliebt, was soll ich machen?

6 Antworten

Ich denke das Du mit 15 Jahren schon reif genug bist um einzusehen, das es für dich und deine Gefühle für den Freund von deiner Schwester der auch noch beträchtlich älter ist als Du, keine Zukunft gibt. Anders ausgedrückt, Du hast in diesem Spiel ein denkbar schlechtes Blatt gezogen und ergo, Du wärst auch ganz gut beraten das Spiel auch direkt aufzugeben. Es gibt für dich auch keinen triftigen Grund deiner Schwester oder sonst jemanden davon etwas zu erzählen, behalte dein Geheimnis folglich am besten für dich.

Nein. Sag es ihr nicht, sag es auch sonst keinem. Beruhig dich erstmal, reiß dich zusammen & such dir jemand anders. Partner von Geschwistern sind tabu. Ich glaube auch nicht, dass du "verliebt" bist... bestimmt bloß eine Schwärmerei. Das geht vorüber.

er ist der freund deiner schwester und damit fuer dich tabu. such dir jemand in deinem alter.

Hallo!

Nein, sag deiner Schwester am besten nichts davon und versuche, ihren Freund zu vergessen - denn man spannt seiner Schwester nicht den Mann aus! Ich glaube und hoffe nicht, dass du deine Schwester verletzen und hintergehen möchtest. Und sie wird sicherlich viel wichtiger sein als jeder Mann auf der Welt.

Grüße, Dreams97

warte erst mal eine kleine Weile ab, ob das nicht wieder vorbei geht. Ansonsten erzähls ihr  wenn du magst.