In davinci resolve mit fusion in einen Reinzoom-Effekt erstellen?

1 Antwort

Hi,

gehe in den Inspektor und aktiviere "Dynamischer Zoom". Mit den folgenden zusätzlichen Steuerelementen im Inspektor kannst du die Zoom-Animation weiter anpassen.

Links unter der Vorschau lässt sich das Steuerelement Dynamic Zoom aktivieren und in der Vorschau erscheinen ein roter und ein grüner "Kasten", womit man die Animation steuern kann.