In CS:GO nervös

3 Antworten

Das hatte ich auch schonmal am besten kommst du damit klar wenn dir das mehrmals passiert. Es kann natürlich auch sein das du mal Glück hast und die Gegner dich nicht treffen. Also am besten versuchen ruhig zu bleiben. Wenn du stirbst ist das ja auch nicht schlimm es ist ja schliesslich nur ein Spiel ^^

Sicher mit dem aim wirst du, wenn du Mausgefühl bekommst und genau weißt, wie weit zu ziehen musst, bis du auf den Kopf zielst.

Mausgefühl kannst du durch Deathmatch (DM) gut trainieren, Reflexe durch FreeForAll DM und ansonsten hilft regelmäßiges spielen an der selben Position.

Ich Zocke kein CS. Aber lass es doch einfach und lauf weg damit du nicht alleine gegen die ran musst..

nintendoluk  18.11.2014, 15:57

Dem kann ich als Master Guardian Elite nur zustimmen ;-)

Es ist auf jedem Spot das beste, zu versuchen ein paar Gegner zu erwischen, oder zumindest "anzuhitten". Aber dann sollte man wegrennen und auf seine Mates warten.

Im Idealfall seid ihr dann zu 5. während die Gegner low-life sind oder sogar weniger Spieler.

Auf de_dust2 auf Lang empfiehlt es sich übrigens immer eine HE-Granate mitzunehmen und die am Anfang der Runde durch die Türen zu schmeißen. Dadurch kann der Gegner nicht sofort rushen, bzw. wenn er es doch tut bekommt er (vielleicht sogar mehrere) einigen Schaden ab ;-) Die dann noch zu töten ist meistens sehr leicht.

@ Megatoni: Erstaunlich was für ein Wunderbarer Tipp von einen Nicht-Spieler kommt! Denn Weglaufen tun in dem Spiel viel zu wenige ;-)

Megatoni  17.01.2015, 01:31
@nintendoluk

Ich spiele vergleichbare Spiele. Und da gibt es auch immer mal solche Situationen.