In Cs2 andere waffen kaufen?

1 Antwort

Du kannst einfach ins Inventar gehen und Kisten öffnen oder du gehst auf den Community Markt.

Edit: Achso, oder meinst du keine Skins, sondern einfach Waffen im Spiel? Standardmäßig ist 'B' die Kauftaste.

woefo
Fragesteller

Nein ich meine nicht Skins und ich weiß auch wo man Waffen kaufen kann aber manche leute haben komplett andere Waffen die ich im kaufshop nicht sehe wie zb die Revolver oder andere snipers oder shotguns wie oben beschrieben und ich will wissen wie man die auch kauft.

McHusky  24.05.2024, 09:37
@woefo

Ah! Jetzt verstehe ich die Frage etwas besser. Du kannst, wenn du grad nicht im Match bist, in dein Inventar gehen und dein Loadout definieren.

Oben siehst du deine Agenten und alle Waffen die du im Match kaufen kannst und dann ziehst du andere Waffen einfach da auf einen Slot, wo du möchtest.