In clash of clans max th9 3 sterne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen ein Rathaus 9 Dorf empfehle ich immer Gowips! Mache ich auch immer, wenn die auf nem hohen Stand sind.

2 Golems, 3 Pekka, 18 Magier, 6 Mauerbrecher, 1 Bogi.

Zauber: 2 Wut, 1 Heil, 3 Beben

In dein CB fordest du Golem MAX und 1 Beben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ein bisschen auf die base deines gegners an. Wenn er auch alles max hat würde ich einmal gute truppen nehmen, die auf die verteidigung gehen, am besten schweinis. Dann noch ein paar ,,normale" truppen wie bogis, diese aber erst benutzen wenn so was wie minenwerfer weg ist. Du kannst da aber auch ein bisschen variieren (nimm also nicht nur bogis, sondern auch z.B. Lakeien :)). Eine andere Taktik wäre, die is allerdings sehr abhängig von der gegnerischen Basis, nur Ballons und Lakaien. Musst dann halt gucken, dass du möglichst schnell alle Luftabwehren zerstörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?