in Bordel betrunken, abgezockt?

8 Antworten

So wie du es beschreibst, ist da wohl wenig zu machen. Eine gute Lehrstunde vom Leben persönlich. Vielleicht hilft dir das weiter :).

geh zu deiner bank und recherchiere wer die lastschrift unterschrieben hat, denn ohne unterschrift gehts nicht... wenn es nicht dein name -- deine handschrift ist... polizei = anzeige

auchmama  09.05.2016, 11:41

Wieso Unterschrift?

Vielleicht kann sich der Fragesteller ja noch dran erinnern, ob er überhaupt eine Unterschrift leisten musste - gängige Praxis ist ja in der heutigen Zeit die Eingabe der PIN und dann hat er sehr wenig Chancen :-/

Tja leider warst Du nun ein zu leichtes Opfer und an diesem Tag der Depp des Abends.

Wie wurde denn die EC Karte aktiviert

Lastschrift via Unterschrift ?

Lastschrift via Pin ?

Ich denke mal, dass die Chancen das Geld zurück zu bekommen gleich NULL sein werden.

Im Fall des Falles wird die Sippschaft des Bordellbetreibers aussagen, dass Du die Flaschen bestellt hast.

Schreibe das verlorene Geld als Lehrgeld ab und geh in Zukunft nicht mehr besoffen zum Paysex!

Theoretisch kannst Du zwar versuchen mit einem Anwalt oder durch eine Anzeige an Dein Geld zu kommen - aber die Beweislage dürfte schwierig bis unmöglich sein. Da wird dann behauptet der Champagner sei Dein ausdrücklicher Wunsch gewesen, Du hättest natürlich Sex gehabt und die Preise stünden klar sichtbar in der überall ausliegenden Menükarte... . Aber auch eine Betrugsanzeige bringt Dein Geld nicht wieder, darauf könntest Du dich dann höchstens in einem nachgelagerten Zivilprozess berufen. Die Betreiber dieser Abzock-Schuppen werden es zwar meist nicht auf einen Prozess ankommen lassen, da sie die negative Publicity fürchten, aber Garantie gibt es keine. Sie verlassen sich vielmehr darauf, dass die Gäste den Mund halten, da diese ihren Besuch ja meist geheimhalten wollen.

Eine Lastschrift kann man zwar zurückbuchen lassen - dann müsste das Lokal nachweisen, dass diese berechtigt war - aber wenn Du per POS-Terminal mit PIN bezahlt hast, dann geht das zurückbuchen wahrscheinlich nicht. Im Zweifelsfall mal bei der Bank nachfragen.

Darüber hinaus hast Du das absolut falsche Geschäftsmodell ausgesucht! Für guten Paysex solltest Du die Animierlokale, in denen man sich die Annäherung der Damen erst einmal mit Schampus erkaufen muss unbedingt meiden und stattdessen lieber (nüchtern!) in einen gute FKK- oder Saunaclub gehen.

Dort zahlst Du zwar Eintritt (30-60€) - dafür sind aber Essen und Getränke für den ganzen Tag inklusive. Mit den anwesenden Girls, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen, kannst Du Dich in Ruhe unterhalten und bei Sympathie geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Dort kostet die halbe Stunde Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) dann 50 Euro. Bezahlt wird stets NACH der Nummer!

Grundsätzlich gilt: Will man bereits VOR dem Sex Geld von Dir, dann bist Du im FALSCHEN LADEN! Das (eher selten vorkommende) Betrugsrisiko beschränkt sich im Club meist auf unterschiedlichem Ablesen der Zeit (da werden dann 25min als "mehr als eine halbe Stunde" mit 100 abgerechnet, was man aber mit einer eigenen Uhr widerlegen kann. Im Club hättest Du für 800 € Spaß mit über einem Dutzend Girls haben können! Lies besser mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), bevor Du wieder Geld verbrennst!

Und bleibe beim nächsten Mal unbedingt NÜCHTERN!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor