In App Kauf stonieren?

2 Antworten

Du brauchst ja nur Abbrechen tippen, dann gibts kein Abo. Du kannst auch zusätzlich unter Bildschirmzeit inApp Käufe deaktivieren, da kann versehentlich nichts gekauft werden.

Ist Deutsch nicht Deine Muttersprache? Mir ist nicht ganz klar, was man da nicht verstehen kann. Du kaufst oder kaufst nicht. Wenn Du kaufst und die In - App inerhalb von 14 Tagen lädst und benutzt kannst Du Kauf nicht mehr stornieren. Wenn Du sie nicht installierst und benutzt kannst Du stornieren.

Zugegeben, ist eine blöde Lösung. Ich würde Apps auch gern erst mal ausprobieren. damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch, so etwa kaufe ich nämlich nicht und suche nach Alternativen.