In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte; Wann hat Elias Bähr seine erste Solo-OP?

1 Antwort

Das ist die letzte Folge der 4. Staffel, "Außer Atem".

Elias muss solo mit Ben als Assistenz operieren, weil gerade kein Oberarzt verfügbar ist, auf Anweisung von Prof. Dr. Patzelt, die befindet, dass "Herr Bähr soweit ist."

Julia hat in dieser Folge auch ihre erste Solo-OP, weil Dr. Ahrend nicht verfügbar ist und erst später dazu stößt, als Julia schon operiert.

Ist eine meiner Lieblingsfolgen, weil sie dramatisch und lustig zugleich ist.

AnnaLena115
Fragesteller

Vielen Dank😊