Ab welchen Folgen werden die Openings gewechselt Fairy Tail?

1 Antwort

Opening 1 - Folge 1 bis 11

Opening 2 - Folge 12 bis 24

Opening 3 - Folge 25 bis 35

Opening 4 - Folge 36 bis 48

Opening 5 - Folge 49 bis 60

Opening 6 - Folge 61 bis 72

Opening 7 - Folge 73 bis 85

Opening 8 - Folge 86 bis 98

Opening 9 - Folge 99 bis 111

Opening 10 - Folge 112 bis 124

Opening 11 - Folge 125 bis 137

Opening 12 - Folge 138 bis 150

Opening 13 - Folge 151 bis 166

Opening 14 - Folge 167 bis 175

Opening 15 - Folge 176 bis 188

Opening 16 - Folge 189 bis weiß nicht xD...

Die restlichen kann ich dir leider auch nicht sagen... hoffe ich konnte irgendwie helfen :D

LG Schoko

Wann kommeN neue fairy tail folgen?

Am welchen Tag kommt immer eine neue Folge raus?

...zur Frage

Ab welcher Folge Fairy tail schauen?

Ich will anfangen Fairy tail zu schauen. Habe die ersten Folgen geguckt und finde die irgendwie langweilig. Ab welcher Folge sollte ich Fairy Tail schauen ? Wann wird es " ernster " ?

...zur Frage

Wird bei Fairy Tail noch mehrere Folgen kommen?

Also, ich gucke den Anime Fairy Tail schons seit Monate, und suchte ihn jetzt ultra hard. Ich bin jetzt bei Folge 234, habe dann von vielen gehört das Fairy Tail mit Folge 277 aufhört. Ich fände das wirklich schade. Kommen wir zum Grundteil: Werden noch mehrere Folgen kommen? Außer die 277? Bitte antworten! Ich liebe Fairy Tail über alles! ♥

...zur Frage

Fairy Tail 2017?

Wann geht es weiter? Fairy Tail pausiert grade aber wann gehts wieder los? >>Folge 278<<

...zur Frage

Fairy Tail Gajeel ein verräter?

Hallo

ich gucke zurzeit ja die Deutschen folgen von Fairy tail bin zwar bei allen folgen aktuell aber irgendwie hab ich eine sache nicht mehr auf dem schirm und zwar da wo Laxus ja Battle of Fairy Tail ankündigt wo er durchdreht da er der Boss sein will auf jedenfall folge 45 wo Gajeel aus der Barriere raus kam redete er mit son ne Papier Puppe zu sein Meister ich dachte eigentlich das er ab folge 41 zu Fairy tail gehört und jetzt ist eine frage verratet er Fairy Tail ? oder wann kann an ihn als Offizieles Mitglied nennen

danke in voraus

...zur Frage

Fairy tail Folge gesucht ..?wer weiss?

Suche halt die folge dazu von fairy tail wo dieses Mädchen vor natsu, weint und natsu halt sauer wird wer weiss sagen danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?