LBei In aller Freundschaft Folge 516 oder so zeigt Elena Eichhorn Martin Stein ein Ultraschall und sagt, dass sie schwanger ist. Was ist mit dem Baby passiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sie hat es verloren... weil sie zu dem Kranken Patienten rausgefahren ist der die Bombe entschärfen wollte... aber der ist umgefallen und die Sanitäter sind zu dem Ohnmächtigem Patienten gegangen und da muss sie es glaube ich verloren haben. weil die Bombe in der nähe von Elena war. und als sie den Mann Operiert haben , hatte Elena so Krämpfe also ich denke sie hat es wegen der Bombe verloren aber schau doch selber nochmal nach :) auf Burning series! LG Rike 

Elena hat das Kind schon nach ganz kurzer Zeit verloren:(
Ich glaube das war sogar noch am Ende der Folge.
Liebe Grüße, bin riesen IaF Fan.;)

Was möchtest Du wissen?