In allen Vollbild spielen (Metal Gear Solid V; LS15; Minecraft) ist die Maus verschoben!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, prüf mal die Größe von Text und Symbolen auf deinem Desktop. Sollte hier ein Wert größer als 100% eingestellt sein, setze ihn wieder auf 100% zurück, vielleicht hilft das. (Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige) Wegen Minecraft: eventuell alles sichern und neu installieren? Kann sein, dass sich beim Update ein Fehler eingeschlichen hat, Windows 10 Updates sind ja sowieso zurzeit ein bisschen fehlerbelastet. Sollte das nicht klappen, bitte einfach kommentieren ;) MfG Croghs

gheurgamer
Fragesteller

Deshalb liebe ich diese Community, :D

kein Windows Support hätte das so schnell hinbekommen.

Das mit diesen 100% hat sofort beide Probleme beseitigt Vielen Dank!

Sobald die 24h rum sind kriegst du auch das Sternchen :)

Croghs  08.12.2015, 20:55
@gheurgamer

Kein Problem, immer wieder gerne. Und danke für das Sternchen :D

Vielleicht hast du in den steuerungen die Mausempfindlichkeit Umgestellt. Oder hast du das DPI der Maus umgestellt?

gheurgamer
Fragesteller

Danke, aber das wars leider nicht.

Es ist ein wirklich komisches Problem ich denke ich muss vorerst auf Windows 7 zurückdaten