In Afghanistan und Pakistan sind die Taliban an der Macht und bekämpfen sich?

2 Antworten

Das ist ein Nachbarschaftsstreit. Mit dem Islamdürfte das weniger zu tun haben. In letzter Zeit finden ständig Anschläge in Pakistan statt und die Pakistanis beschuldigen die Taliban in Afghanistan.

jungerboy13und1
Fragesteller

Genau so ist es, Sie wollen eine Gottesstaat,und die Frauen und Mädchen unterdrücken

Das habe ich noch nie gehört, daß die Taliban nun auch noch die Atommacht Pakistan beherrschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.
jungerboy13und1
Fragesteller

Die Taliban haben nicht die Macht über Pakistan. Aber ihre Regierung ist sehr instabi ,und die Taliban sind eine grosse Gefahr.