In A-G ein Note bekommen?

3 Antworten

Bei uns gibt es folgende Stufen "Hat teilgenommen", "hat mit Erfolg teilgenommen "und" hat mit besonderem Erfolg teilgenommen", das entspricht in etwa 3-4, 2 und 1, Notrm werden aber nicht gegeben.

Nein, AG's werden in der Regel nur vermerkt, wobei es da dann auch Abstufungen von "Hat teilgenommen" bis hin zu "hat mit großem Einsatz teilgenommen" gibt, sind glaube ich drei oder sogar vier Stufen.

Meistens werden AG, klassensprecher im Zeugnis vermerkt, aber ohne noten