In 6 Wochen Note verbessern?

1 Antwort

Ja es ist definitiv noch realistisch ! Du musst nur sehr fleißig sein. Halte Referate. Melde dich sehr sehr oft und versuch auch Qualitative Antworten zu geben. Wenn man als Schüler in einem Fach nicht so gut steht und der Lehrer ein normaler Lehrer ist der auch konstruktiv bewertet, dann wird er deinen Fleiß anerkennen und dir auch eine bessere Note geben.

Aber es liegt vor allem an dir. Du musst diese Note auch wollen und Gas geben.

Viel Erfolg dabei ;)