in 1 monat ein bierbauch bekommen nur von zuviel essen?

3 Antworten

Wenn du ständig deutlich über deinem Bedarf gegessen hast, dann ist es gut möglich, dass du auch einiges an Fett zugelegt hast.

Ein Monat hat immerhin (kaufmännisch gesehen) 30 Tage. Das sind 30 Gelegenheiten sich zu mästen.

Glaube ich eher nicht. Es ist oft schon schwer, vier Kilo in einem Monat zuzunehmen, und acht sind oft fast unmöglich. Aber damit du von einem flachen Bauch zu nem echten Bierbauch kommst, hättest du sicher 20 Kilo zunehmen müssen.

Keine Sorgen, liebe Grüße

Nein. Wäge dich,wenn du einen BMI von pber 27 hasst bist du dick sonst nicht!!!