Impotent aufgrund von Asexualität?

4 Antworten

Sehr interessante Frage... habe da auch Probleme mit aber weiß leider auch keine Antwort. Vielleicht mal mit einem Arzt reden?

riffleeer
Fragesteller

Hm ja sollte ich wahrscheinlich mal machen

Ich versteh nicht, wieso Männer dafür Bilder brauchen. Dafür braucht man doch nur mechanische Einwirkung. Aber was weiß ich schon. Ich habe Dir einen vielleicht hilfreichen Link rausgesucht.

https://www.maennergesundheit.info/erektionsstoerungen/ursachen.html

riffleeer
Fragesteller

Danke für den Link. Wie gesagt, da ich asexuell (denk ich mal) bin benötige ich diese Bilder nicht

ich habe das problem das ich nur flach mastrubieren kann (kein witz)

steif werde ich schon , aber nur wenn ich flach mastrubiere komme

ich zum orgsamus , mit der hand geht es leider nicht =/

riffleeer
Fragesteller

Flach heißt im Liegen oder wie kann ich mir das vorstellen?

Gib auf youtube "erectile dysfunction" ein und wühl dich da durch die Videos.