Wie kann man Implanon Verhüttungsstäbchen unwirksam machen?

1 Antwort

Ich kann nicht verstehen was andere für ein Problem haben... Die Beiden möchten doch ein Kind... Allerdings rate ich dir zum Frauenarzt zu gehen. Du kannst deinem Freund doch sagen das du nicht mehr verhütest... Ist doch nichts dabei. Ich schätze mal das du eh nicht direkt schwanger wirst. Kläre das am besten mit deiner Frauenärztin und deinem Freund ;)

danke für eine vernünftige antwort. :) wird wohl das beste sein. habe bisschen angst das mein kind auch ein früchen wird wenn ich zu bald schwanger werde nach entfernung

0

Ob das wirklich damit zu tun hatte?! Lass dich mal über die Risiken aufklären ;) alles gute und viel Erfolg.

0

das weiß man eben nicht . aber vlt hat ja jemand erfahrung damit :) vielen dank.

0

Schon wieder so ein uninformierter Mist. Weisst du, weshalb Kinder zu früh zur Welt kommen? Hast du dich mal damit beschäftigt? Wenn du solche Angst davor hast, dann solltest du dich mal schleunigst informieren anstatt wegen der Verhütung Panik zu schieben. Und selbst wenn du ein Frühchen hast - du wirst es lieben wie ein reif geborenes auch. Geez.

0

ja das ist mir klar das ich es lieben werde. aber es ist doch normal sich ein gesundes kind zu wünschen. meine freundin hat es nie erfahren warum der kleine so früh gekommen ist.

0

Verhütung mit dem Stäbchen unter gleichzeitiger Dauereinnahme eines Medikaments für die Blutverdünnung. Verträgt sich das?

Mein Patenkind (16) hat nun einen Freund und ich möchte ihr auf Weihnachten das Stäbchen schenken. Die Frage ist einfach, ob sich das Medikament für die Blutverdünnung negativ auf die Sicherheit der Verhütung auswirkt oder ob die Ovulations- und Nidationshemmung und die Verdickung des Schleimpfropfens aufrecht erhalten wird. Wer kennt das Problem?

...zur Frage

SCHNELLE Überraschung für Mutter

Hallo und ich komme sofort zum Punkt also durch langes überlegen wollten wir unserer Mutter ne gute Überraschung bereiten. Problem:Es muss noch gleich sein?!

Hat jemand Rat??

thx

...zur Frage

Implanon entfernung, vor 3 tagen aber GV gehabt ungeschützt, kann ich jetz doch schwanger werden?

Wie gesagt, implanon ist raus, nicht schwanger! hatte aber am sonntag früh gv ungeschützt, hatte da das implanon ja noch.... nun kann ich jetzt schwanger werden? eigentlich doch nicht ?! Wurde heute 22.06. um 17:45 rausgenommen.... ! eigentlich sollte da doch nichts passieren?

  1. wann habt ihr eure tage wieder bekommen nach entfernung?
...zur Frage

Trotz Implanon Schwanger?

Hallo,

ich weiß ich muss zum Fa. Das Problem es ist Karneval und ich möchte unbedingt mehr darüber erfahren. Ich hab seit 13 Monaten (04.02.2013) das Implanon nxt im Oberarm. Aber ich hab seit einigen Monaten stark an Gewicht zu genommen ( fast 40Kg) Außerdem habe ich seit dem immer wieder starke Bauch- und Rückenschmerzen. Außerdem kann ich wie heute mal wieder nicht so gut schlafen. Bei mir ist das implanon ca. 2 Wochen nachdem ich meine 3-Monatsspritze hätte nehmen müssen eingesetzt, sodass ich seit über 1 1/2 keine Tage mehr hatte. Und jetzt frage ich mich ob ich schwanger sein könnte oder ob das nur Nebenwirkungen sind. Deswegen würde ich gerne eure Meinung hören. Ich weiß um endgültig bescheid zu wissen muss ich zum Fa, aber ich würde eure Meinung gerne dazu hören. Außerdem habe ich gehört das wenn man das Implanon nicht richtig einsetzt das man dann trotzdem schwanger werden kann. Und eig hätte ich ja warten müssen bis ich das nächste mal meine Tage gehabt hätte.

Danke

...zur Frage

Durch implanin unfruchtbar?

Hallo...

und zwar bin ich 16 und möchte zur Verhütung das Stäbchen einsetzten lassen.

nun... habe ich oftmals gelesen, dass Frauen die das Stäbchen hatten, probleme damit haben kinder zu bekommen.... macht das Stäbchen unfruchtbar?

und noch eine Frage,

in dem Beipackzettel dteht, dass ich es nicht nehmen darf wenn ich schon einmal Thrombose hatte, ist das auch so, wenn meine Oma Thrombose hatte? Bei der Pille ist das ja so, aber beim stäbchen steht nichts dazu im Beipackzettel

...zur Frage

ist die schwangerschaft intakt? (kinderwunsch)

ich bin fast aus allen wolken gefallen, als ich heute einen clearblue digital mit wochenanzeige machte, und er mir anzeigte "schwanger 2-3".

ich hab mich gefreut wie ein schnitzel, da ich und mein mann nun schon seit fast 1,5 jahren an unserem kinderwunsch "arbeiten" und ich leider auch schon zwei mal einen frühabort (4-5. ssw) hatte.

nun mach ich mir sorgen, ob ich diesmal endlich mal schwanger BLEIBE...

ich habe seit gestern vermehrten ausfluss (sorry), der auch ein wenig "klumpig" ist, so wie kurz vor dem eisprung oder wenn die mens. bevorsteht.

außerdem habe ich relativ "mittige" unterleibsschmerzen.

nach dem ich gegoogelt hatte, habe ich erfahren, dass mittige ul-schmerzen wohl auf eine fehlgeburt hindeuten?...

oh man, hab echt angst, dass ich mein baby wieder verliere :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?