Impfpass verloren was tun?

2 Antworten

Lass dir einfach einen neuen Impfpass ausstellen bei mir war es damals als ich gegen corona geimpft wurde da hatte ich meinen Impfpass damals auch verloren das hab ich meinem Hausarzt nur sagen müssen und dann hab ich sofort bei meinem termin einen neuen Impfpass ausgestellt bekommen

Aleitali73 
Fragesteller
 21.09.2022, 23:09

Ja das weiß ich aber ich frage mich ob ich trotzdem die erstuntersuchung machen kann auch wenn ich mein Impfpass verloren habe

0
Paejexa  21.09.2022, 23:10
@Aleitali73

Hast du denn nicht die CovPass App? Da hast du dein Impfzertifikat immer digital zur Hand

0
Aleitali73 
Fragesteller
 21.09.2022, 23:13
@Paejexa

Leider nein falls du wegen der Corona Impfung meinst diese ist nicht wichtig es geht nähmlich darum das die Ärzte sehen das ich alle Impfungen habe

0

Du kannst trotzdem zur Untersuchung.

Dies geht um evtl. Auffrischimpfung D/T, war bei mir vor 3 Jahren auch so.

Btw...du solltest aber auf jeden Fall zusehen, dsss du einen neuen Impfausweis bekommst. In der Berufsschule wird wegen Masern geguckt.

Deine Eltern haben dich doch bestimmt beim Kinderarzt impfen lassen?! Ruft da an und die stellen einen neuen Ausweis mit allen Impfungen aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
herzilein35  02.01.2023, 22:54

Seit wann wird in der Berufsschule wegen Masern geguckt? Bei uns nicht! Das gilt im Kindergarten mit dem Masernschutz

0
LuClRa  03.01.2023, 18:50
@herzilein35

Seit 2020 bundesweit! Google halt. Es gilt auch für alle Schulformen! Ich musste in der Berufsschule meinen Imofpass vorlegen.

0