Immoscout?

2 Antworten

Immoscout ist ein Portal, das Geld verdienen will.

Wenn du dieses eine Angebot unbedingt willst, musst du dir wohl Premium leisten. Warum der Vermieter künstlich die Interessentenzahl reduziert hat, weiß er wohl nur selbst.

Nimm deine Kreditkarte in die Hand und spiel nach den Regeln der Seite oder warte halt auf ein anderes Angebot, dass wieder frei verfügbar ist.

Raumanna  16.11.2022, 16:29

Wow hilft ja richtig. Nette Antwort wenn man 120€ dafür zahlen muss.

Auch Immoscout möchte gerne von der Wohnungsnot profitieren.

Der Vermieter möchte nicht mit 100 Mails oder anrufen belästigt werden.