Immobilienmakler für Suchende Mieter?

3 Antworten

Also Makler arbeiten für Gebühr in beide Richtungen.

Man kann einen Suchauftrag als MIeter erteilen, um einen Vermieter zu finden.

Man kann einen Suchauftrag als VermIeter erteilen, um einen Mieter zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suchen Sie selber auf den bekannten Immobilienportalen!

Sucht ein Makler für, dann zahlen Sie als dessen Auftraggeber Provision an ihn.

Selber schauen ist dagegen kostenfrei!

Recherchierer21
Fragesteller

Ja, aber die angesprochenen probleme, die zwei jugebdliche auf dem immobilienmarkt habe, bestehen weiterhin und wenn wir in den nächsten 3 monaten nichts finden sind wkr am axxxx

Sicher machen Makler das.

Für 2 Kaltmieten+MWST.