Immer Zuhause langweilig?

3 Antworten

Lesen. Ist vielleicht bei vielen als „aus der Mode gekommen“ deklamiert, aber ich mache es gerne :)

lg🤍

Bitte123635
Fragesteller

Ich lese auch gerne. Habe aber alle meine Bücher schon mehrere Male durchgelesen

Bitte123635
Fragesteller
@Miriam2010BTS

Musik geht nicht weil wir keine Anlage oder so haben und Hausaufgaben mache ich immer direkt

Ein gutes Buch lesen. Mit jemand ein Brettspiel oder Karten spielen, zeichnen/malen

Bitte123635
Fragesteller

Brettspiele geht nicht weil meine Schwester die immer direkt kaputt macht, Bücher alle schon durchgelesen mehrere Male und zeichnerisch bin ich gar nicht begabt.

bzw. Für mich ist es langweilig

Lunakatz  10.12.2023, 14:25
@Bitte123635

Wenn du etwas ohne Elektronik machen möchtest, dann solltest du deine Phantasie mehr nutzen. Du hast hier einige Dinge aufgezählt bekommen. Ist da nichts für dich dabei? Vielleicht auch etwas Kreatives, was du selbst gestalten kannst. Etwas basteln, Weihnachtsdeko, vielleicht Plätzchen backen....dir wird schon etwas einfallen....🐈🎄

Du könntest malen und zeichnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung