immer wieder die selben fehler machen seit Jahrzehnten wie nennt sich diese Krankheit in der Psychatrischen Sprache?

4 Antworten

Je Nachdem wie alt du bist, könnte es sein dass du an altsheimer leidest. In den jüngeren Jahren würde ich eher auf Gesächtnisschwund gehen. Es kann aber auch ein ganz normales Verhalten sein weil es vielleicht eine Gewohnheit früher war. Ich mein, das schaltet man nicht so einfach ab.

Das ist keine Krankheit sondern eine Dummheit. Die Frage welche du stellst: Wieso mache ich immer wieder denselben Fehler? Ist von allergrösster Wichtigkeit, darauf musst du klare, ehrliche und sachliche Antworten finden. Oftmals lernt man deshalb aus fehlern nicht, weil man den tatsächlichen fehler nicht erkannt hat, so versucht man etwas zu lösen, was gar nicht existiert und scheitert logischerweise. Ohne grösste ehrlichkeit sich selber gegenüber ist man unfähig zu positiven veränderungen. 

vielleicht eine Zwangsneurose? :$ ein Wiederholungszwang?

Fehlervermeidung im Wareneingang- Hilfe!?

Hallo zusammen,

folgende Probleme/Fehler passieren häufig bei uns im Wareneingang:

  • der Mitarbeiter bucht zu viele/wenige Artikel obwohl auf der Pallette mehr oder weniger drauf sind, weil er einfach seine Performance besser darstellen möchte oder zu faul ist jedes einzelne Karton/Palette und die Artikel darin einzeln zu überprüfen

  • der Mitarbeiter überprüft nicht die Barcodes - er geht z.B. davon aus das die ganze Palette (Ware im Karton) die selben Barcodes hat, obwohl es aber auch sein kann dass die Hälfte eine andere andere Barcodes haben (halbe palette artikel in blau und andere hälfte in gelb). sie vergleichen nicht den kompletten barcode d.h. die zahl

Wie kann man eurer Meinung nach solche Fehler vermeiden?

Bitte um Rückmeldung

...zur Frage

Instagram fake profile aufdecken?

Ich habe früher viele Fehler gemacht, sehr große. Die meisten von den Fehlern, wissen aber nicht wirklich viele, aber ich weiss ja nicht wem die das alles erzählt haben können.
Mir hat über Instagram ein Account geschrieben. Natürlich Fake. Er behauptete das er jeden über meinen Fehlern erzählen wird. Erst habe ich ihn das nicht abgekauft, bis er mit den ganzen Wahrheiten rausdrückte. Alles was er erzählte stimmte. Alle meine Fehler der Vergangenheit wolle er rum erzählen. Wie kann ich rauskriegen wer er ist? Muss ich eine Anzeige dafür machen, da meine Mutter nichts davon erfahren sollte und ich keine 18 bin. Hilfe ! (Bin 16)

...zur Frage

Je mehr Fehler ich mache, desto mehr lerne ich?

Aus Fehlern lernt man sagt ein Sprichwort. Ist es also gut möglichst viele Fehler zu machen um möglichst viel zu lernen?

...zur Frage

Warum machen Männer immer die gleichen Fehler in einer Beziehung!

ich verstehe das nicht man streitet sich immer wegen dem selben schei""" man versucht es ihm zu erklären aber er kriegt das immer noch nicht hin ich verstehe das einfach nicht was soll ich nur machen soll ich schluss machen wen es einfach nicht klappt aber ich liebe ihn doch aber er enteuscht mich immer wieder und das immer mit den selben Fehlern!!! Was soll ich denn noch machen ausser nur mit ihm zu reden und ihm das klar zu machen das es mich enteuscht und traurig macht!!!! Habt ihr eine Idee????

...zur Frage

Mac versucht sich mit dem NAS-System zu verbinden, obwohl sie nicht im selben Netzwerk sind?

Ca. jede Minute poppt ein Fenster auf mit folgendem Inhalt:

Beim Verbinden mit dem Server "...-NAS(AFP)" ist ein Fehler aufgetreten.

...zur Frage

Ist es ein Fehler mit eigenem Kind meine Muttersprache zu sprechen (russisch) und sich darauf verlassen dass das Kind die deutsche Sprache in der Kita lernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?