Immer wenn ich was spiele und meine schwester bei netflix serien streamt, ist mein internet so schlecht dass zb in spielen garnichts mehr geht was soll ich tun?

2 Antworten

Schau das ihr nicht beide  Wlan nutzt. möglichste einer Lan der andere Wlan. Wenn das nichts Bringt hilft nur ein Wechsel des Tarifes auf eine höher Leitung.

Klingt einleuchtend, da das Streaming eine hohe Datenrate/Kapazität fordert. Je nach Router Modell und Konfiguration (es gibt auch PC Programme dafür), kann man die zu Verfügung gestellte Bandbreite pro Client im Netzwerk einschränken bzw. begrenzen. Andernfalls gibt es (außer deine Schwester aus dem Netzwerk auszuschließen) keine weitere passable Möglichkeit. Viele Grüße Alex.