Ist man an Netflix gebunden?

5 Antworten

Man streamt die Filme und Serien natürlich, da es sich um einen Streaming-Dienst handelt. Dementsprechend brauchst du zum Abrufen immer Internet, da du nichts dauerhaft speicherst.

Der Probemonat ist - wie der Name schon sagt - ein Probemonat zum Ausprobieren. Gefällt es dir nicht oder du hast einfach keine Lust zu bezahlen, kündigst du nach diesem Monat und bezahlst keine Gebühren. Gefällt es dir, lässt du das Abo laufen und zahlst deinen monatlichen Pauschalbetrag. Pflicht ist da natürlich nichts, sonst wäre es ja kein Probemonat.

Ja dort kann man monatlich kündigen,bei watchever gibts auch probemonat , hatte bisher netflix und watchever umsonst, such mir jetzt den nächsten. Aber an die kündigung denken . Fast alle streaming dienste kosten so 8-10 euro im Monat.

11

Braucht man gutes Internet?

0
36
@IceTeaParty

Für HD ja,ohne HD reicht mir mein 3000er, hab HD nicht ausprobiert.

0
11

Ok danke:)

0

Netflix du kannst den Probemonat nehmen musst aber wahrscheinlcih vor Ablauf kündigen sonst geht das automatisch weiter

11

Ok danke:)

0
22
@IceTeaParty

Wie gesagt musst wahrschenilch früh genug kündigen ich weiß aber nicht wie viele Tage vor Ablauf das musst nachlesen

0

Netflix probemonat, wann zahlen?

Hallo
Und zwar wollte ich mich mal bei Netflix anmelden um den probemonat zu nutzen um zu sehen welche Serien es dort so gibt und ob es für mich lohnenswert ist, dort auf längerer Zeit ein Abo abzuschließen. Nun ist ja auf der Seite zu lesen, dass man erst nach Ablauf der 30 Tage zahlen muss. Allerdings muss ich jetzt schon ein Konto angeben, von dem dann später, falls keine Kündigung eingeht, monatlich abgebucht werden kann. Ist ja auch sinnvoll soweit wegen Missbrauch etc...
nun aber zu meiner Frage
Sehe ich auf meinem Bankkonto jetz überhaupt irgendeinen Hinweis oder eine Transaktion, dass das probemonat abgeschlossen wurde (evtl auch iwelche Gebühren etc.   Also ich mein wirklich jegliches Zeichen) oder erst nach Ablauf des probemonats, wo dann auch monatlich abgebucht wird

Schonmal vielen Dank für eure Antworten

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?