immer online, aber nicht antworten

8 Antworten

Das ist einer der Gründe warum ich mich gegen dieses Whatsapp wehre. Immer zur Stelle sein - immer antworten wenn es klingelt, pfeift oder was auch immer. Irgendein Blödie schickt immer ein Filmchen oder ein Spruch oder eine Nachricht. Und dann das "immer-sehen-wenn-der-andere-on-ist".....Manchmal denke ich die Menschheit kann bald garnicht mehr "normal" kommunizieren.... Immer mehr abhängig machen von allem und alle schwimmen mit dem gleichen Strom. Ab und an liebe ich es "Back to Basic" zu betreiben. Einfache Dinge tun. Endlos lange Gespräche mit furchtbar netten Menschen die "um die Ecke wohnen.

Gut dass war jetzt ziemlich allgemein - aber denk mal drüber nach

Am besten Du schreibst deinen Freund das du 1000 Euro auf der Strasse gefunden hast,dann istt er schnell wieder bei der Sache,lach.

Ist er dazu gezwungen. Warum klammerst du schon ohne das es dein Partner ist.

Und auch wenn es ihr Partner wäre, wäre dies schlecht....!

8
@Schmunzi

Du hast recht. Hab mich etwas nicht so gut ausgedrückt:-))

3

Wieso keine Antwort auf meine Frage?

Wie interpretiert man dass, wenn man jemand etwas fragt (bei whats app) und der jenige antwortet nicht darauf? Und man fragt dann später nochmal und wieder keine Antwort? Und wenn man normal weiterschreibt schreibt derjenige auch.. Will man nicht darauf antworten? Oder weiß er es nicht?

...zur Frage

Siri liest keine whats App Nachrichten vor?

Hallo ich habe ein i phone 6
Siri liest aber keine whats App Nachrichten vor Bzw alles was mit whats App zu tun hat reagiert Siri nicht wirklich drauf !!
Neuste iOS 11
Neuste whats App Version ..
Alle Einstellungen so wie sie sein sollten in whats App und bei Siri wieso geht das nicht ..?

...zur Frage

Ist man bei Whats app online wenn man per antworten-pop up (leiste von oben runter ziehen) antwortet (IPhone)?

Also ich wollte nur wissen ob ich bei anderen Personen als online angezeigt werde, wenn ich die leiste von oben herunterziehe und dann auf die Whats App nachricht gehe und antworte..(also ich öffne Whats App nicht sondern antworte in dem Pop up fenster das auftaucht wenn ich auf antworten klicke)

...zur Frage

Wieso antworten Jungs nicht, obwohl sie online sind?

Wieso dauert es bei manchen Jungs so lange bis sie antworten, man schreibt ihnen was, sie lesen es, sind die ganze Zeit online, antworten aber nicht, WIESO?

...zur Frage

Warum schreibt sie nicht mehr bzw. Liest die Nachrichten nicht?

Hi hab in letzter Zeit täglich mit nem Mädchen geschrieben. Sie hat mich immer angeschrieben, wir haben uns auch getroffen und alles war gut. Gestern hat sie nichts geschrieben, deswegen hab ich sie heute morgen von mir aus angeschrieben. Sie ist zwar den ganzen Tag online, aber liest es nicht. Deswegen hab ich vorhin noch nen smiley hinterher geschickt, aber sie liest es nicht...

Ich weiß whats app ist ne krasse stalker app und man macht sich damit eher selbst fertig, aber ich weiß echt nicht warum sie nicht antwortet... Wir haben eig. Immer nett geschrieben und geredet etc.

...zur Frage

Wieso schreibt der Junge nur zurück wenn man nicht online ist?

Heyy Leute

Seit 2 Tagen schreibe ich mit meinem Schwarm... Wir kennen uns noch nicht so gut aber wir besuchen den gleichen Sportverein und die gleiche Schule (nicht in der selben Klasse). Wir schreiben nicht viel da er auch fast nie online ist und er auch einwenig schreibfaul ist. Heute ist mir aber aufgefallen dass er nur schreibt wenn ich nicht online bin. Als ich meine Nachricht abgeschickt hatte, kam er online und er hatte sie gelesen doch ging wider offline. Nach 5 Minuten ging ich Nachschauen ob er geschriben hatte und da sah ich dass er gerade am schrieben war aber seine Nachticht noch nicht abgesendet hatte... Er ging wider offline. Dieses Spielchen ging etwa 2 mal und dann als ich 10 Minuten oder so offline war, schrieb er mir eine gute Antwort zurück... Nur wieso schreibt er nicht wenn ich auch online bin?

Vielen dank!

ps. Bin keine Stalkerin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?