Immer noch single mit 18?
Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr auch noch mit 18 single wart ? Die meisten hatten viele freundinnen in meinem alter, aber ich versuche mir keine sorgen zu machen.
😊
5 Antworten
Gute Einstellung! Ich werde in ein paar Monaten 18 und bin auch immerernoch Single und hatte noch nie einen Freund.
Mit 18 Single zu sein, ist doch kein Problem. Es gibt sehr viele, die das auch sind. Das merkt man nur nicht.
Ich bin mit 19 mit meinem Freund zusammen gekommen. Sind 6 Jahre zusammen. Ich habe damals gedacht es wäre spät. Rückblickend würde ich jetzt mir nicht so viel Stress damit machen und vllt noch länger warten. Denn wenn ich jetzt an mich damals denke dann stelle ich fest, erwachsen oder nicht, ich war damals noch ein Kind und wusste nicht was ich wollte. Was einige Herausforderungen in der Beziehung bereitete. Dabei dachte ich mir später wird nur noch schwieriger jmd zu finden, wenn ich in ein Frauendominertes Studiengang gehe. Und das war quatsch, denn erst als ich älter wurde haben Männer angefangen sich für mich zu interessieren.
18 Single ist ganz normal.
Heyy,
Ich bin 18 und auch immernoch Single.
LG Zitro 🍋