Immer muss ich sie anschreiben :/

5 Antworten

Kommt darauf an, wie ihre antworten sind. Freut sie sich, wenn du sie anschreibst? Habt ihr lange Gespräche ? Stellt sie dir Fragen ? Wenn sie dir Fragen stellt, zeigt das zumindest das du ihr nicht völlig egal bist. Aber wenn sie eher oberflächlich antwortet und kurze antworten gibt, ist sie nicht interessiert und du langweilst sie. Ich verstehe wie du dich fühlst, deshalb dreh den spieß doch einfach mal um ;) Schreib sie einmal nicht an und warte ab, ob sie dir schreibt. Falls sie aber Interesse an dir hat, könnte sie enttäuscht sein, wenn du sie plötzlich nicht mehr anschreibst. Deshalb setzte ihr ein zeitlimit, 3-4 Tage, je nachdem wie oft ihr schreibt

Strumpfsocke
Fragesteller

Ich hab mich mit ihr zu samstag verabredet , zeit noch nicht , soll ich sie einfach jetzt mal nicht anschreiben um dann mal zu sehen ob sie das ganze vergessen würde mit samstag oder eigt. doch keine interesse hat? (sry das ich dass immer wieder hier rein schreibe aber hätte darauf gerne noch ne antwort ;/ )

ich würd an deiner stelle sie mal ne woche nicht anschreiben und warte ob sie schreibt... wenn sie dir schreibt, heißt das, dass sie dich lieb hat und den kontakt nicht verlieren will. wenn sie nicht schreibt würd ich mir mal gedanken drüber machen, ob es das richtige mädchen ist

Strumpfsocke
Fragesteller

Ich hab mich mit ihr zu samstag verabredet , zeit noch nicht , soll ich sie einfach jetzt mal nicht anschreiben um dann mal zu sehen ob sie das ganze vergessen würde mit samstag oder eigt. doch keine interesse hat?

KingofKingz5454  27.02.2014, 16:03
@Strumpfsocke

wenn sie dir wirklich nicht schreibt, denk ich dass sie sich einfach nicht mit dir treffen will oder dass ihr das nicht wichtig ist... ich rate dir, sie nicht dahin zu zwingen oder sonst was xD an sonsten sprichst du sie mal persönlich an und fragst ob sie was für dich übrig hat.. die hoffnung stirbt zuletzt mein freund :)

Sollte ich sie weiter anschreiben , oder es einfach lassen? :/

Ich würd ihr das mal sagen bzw. sie fragen warum sie sich nicht einmal melden kann? Kann so schwer nicht sein...weder das eine noch das andere.

Mfg

Hey xD also bei mir und meiner sis (freundschaftlich) ist das auch so und ich schreib sie trotzdem weiter an, weil sie mir versichert hat das ich sie nicht nerve (empfehle ich dir auch, sie mal zu Fragen ob du evtl nervst) also ich an deiner Stelle würde es weiter versuchen und umso mehr ihr euch anfreundet, desto mehr wird sie dich vielleicht anschreiben

Mädchen erwarten das oft einfach, weil es so ein typisches Klischee ist, dass Männer immer die Frauen anschreiben sollen. Aber das ist überholt und wenn die Frau oft an ihn denken würde, würde sie gar nicht anders können, als ihm auch mal zu schreiben. Öfter hat er schließlich auch keine Lust mehr und sie wartet dann darauf. Vielleicht wartest du besser mal, bis sie dich anschreibt :-)

Strumpfsocke
Fragesteller

Ich hab mich mit ihr zu samstag verabredet , zeit noch nicht , soll ich sie einfach jetzt mal nicht anschreiben um dann mal zu sehen ob sie das ganze vergessen würde mit samstag oder eigt. doch keine interesse hat?