Immer hoher Puls nach dem duschen?

4 Antworten

Duschen ist eigentlich mehr entspannend also ich dusche aber relativ warm ,

Entweder duscht du mit "kaltem" oder zu Heißem Wasser Wasser ich dusche max auch nur 5 Minuten incl. allem.

Das warme Wasser bringt eben deinen Blutkreislauf in Schwung.

Das kommt von der Wärme und der Bewegung. Mach Dich nicht verrückt. Gemessen wird immer der Ruhepuls. Ansonsten kann der Puls schon hoch gehen. Das ist normal.