IMG Models London

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest international eine Aufstellung seriös arbeitender und angesehener Modelagenturen auf models.com. Und IMG gehört definitiv dazu. "Anmelden" kannst Du Dich bei seriös arbeitenden Unternehmen prinzipiell nicht, aber Du kannst Dich bewerben. Das geht auch direkt, alle Infos findest Du dort >> imgmodels.com/get-scouted/apply Das gilt dann für das gesamte Agenturnetzwerk, nicht nur für London.

Liebe Grüße

DOPAMIN MODELS

Bist du sicher dass du da modeln willst? Sie werben mit fragwürdigen Bildern, die nach erstem Anschein nicht wirklich Bilder "ihrer" Models sind.

Ich kenne IMG nicht, es kommt mir nur "unüblich" vor.

Wenn du als deutsches Model im Ausland Jobs haben willst, dann empfehle ich dir, das über deine deutsche Agentur zu machen. Die wissen, was seriös ist und passen auf dich auf.

Falls du noch nicht bei einer deutschen Agentur gelistet bist, hier ein paar garantiert seriöse Empfehlungen: Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Ja nur IMG ist einer besten Modelagenturen die es gibt dort sind Models wie Miranda Kerr,Giselle Bündchen und Karlie Kloss unter Vertrag aber trotzdem vielen Dank für die Antwort! :-)