Imessage anrufe?

2 Antworten

iMessage Anrufe gibt es nicht. Das ist FaceTime. Allerdings kannst du, wenn du in einem Chat bist auf "Details" oben rechts klicken. Dann sind Dateien aus dem Chatverlauf sichtbar (unten) und darüber hast du die Option eines FaceTime Audio oder Video Anrufs. Zusätzlich gelangst du mit dem Info "i" zu dem Kontakt mit dem du gerade schreibst.

Es gibt keine imessage anrufe wenn dann facetime anrufe und das kostet nix brauchst dir keine sorgen zu machen das geht übers internet mehr nicht

devilsinside
Fragesteller

es war kein face time, da würde man sich doch gegenseitig sehen oder zumindest die Anfrage dazubekommen oder? :)

Cagan2014  28.03.2016, 01:32

Nein was meinst du mit anfrage

devilsinside
Fragesteller

Also es sah einfach aus wie ein normaler Anruf und ich habe noch nie Face Time gemacht aber ist das nicht so ähnlich wie Skype, dass man sich halt gegenseitig sieht?

Cagan2014  28.03.2016, 01:49

Ja und es gibt auch facetime Audio also ist auch ein facetime anruf nur ohne sich zu sehen