IMEI-Nummer auf Rechnung

2 Antworten

Sehe Dir mal die Verpackung des Handys genauer an,meistens steht sie da drauf.

marie0505
Beitragsersteller

Ja, da steht die Nummer ja drauf und im handy steht sie auch. Aber auf der Rechnung nicht. Rein theoretisch können die von Amazon doch sagen nö wir nehmen das nicht zurück auf der Rechnung steht nicht das das dieses Handy ist.

andie61  01.01.2014, 18:52
@marie0505

Nee,da brauchste keine Angst haben,das machen die schon,ich habe noch nie gehört oder gelesen das es da schwierigkeiten gegeben hat,nicht bei Amazon und nicht bei anderen Onlinehändlern.

Bei allen Händlern, wo ich ein Handy gekauft hatte, stand immer die IMEI Nummer des Handys auf der Rechnung. Aber bei Amazon habe ich kein Handy gekauft.