Imbiss eröffnen?

1 Antwort

Du willst mal eben so ohne jegliche Vorkenntnisse einen Imbiss eröffnen?

Du solltest zuerst ein Existenzgründerseminar bei Deiner IHK besuchen, damit Du zumindest mal die kaufmännischen Grundlagen beherrschst, andernfalls wirst Du nämlich gnadenlos scheitern.

Klicken: Existenzgründerseminar

Loool512
Fragesteller

Es hat niemand gesagt das ich keine Vorkenntnisse habe

M111evo  18.09.2023, 13:05
@Loool512

Du hast definiv keinerlei Vorkenntnisse, und kaufmännische Kenntnisse schon gar nicht.

Aber mach mal, wenn Du glaubst, ohne Existenzgründerseminar klarzukommen.