Im Zimmer rauchen ohne Gestank?

11 Antworten

Eine Komplettrenovierung nach jeder Zigarette :-) Glaub mir des bekommst mit nichts hin auch Febreze hilft da nicht lange das Problem ist das sich der Rauch überall festsetzt. In den Wänden in den Decken in den Möbeln usw.

AlwaysBlue  27.12.2014, 22:20

Geh zum Rauchen lieber raus !!!

Dabei spielt es eine Rolle ob du nur Trägerwände um dich herum hast, welche den Rauch in deinem Zimmer eher festhalten als trägerlose Wände. Lüften solltest du falls du rauchst am besten die ganze Nacht da reicht schon ein gekipptest Fenster. MfG

ich habe die duftdinger von febreze und glade. sie neutralisieren bestimmte gerüche. ok es funktioniert nicht 100%ig... aber selbst nichtraucher merken es nur in seltenen ausnahmefällen

Eine Tasse mit Kaffeepulver hinstellen und ein angeschnittener Apfel sollen Gerüche neutralisieren, eine angezündete Duftkerze kann wohl auch noch helfen den Rauchergeruch zu überdecken.

Einfach nach draußen gehen! Kalt kann man das draußen ja nicht allen Ernstes nennen zur Zeit. Wer raucht, sollte das ertragen können